hh

hh

16. April 2014

Glamouröser Wettermantel


































Wettermäntel haben für mich eine ganz besondere Bedeutung.
Als ich in Hamburg Modedesign studierte, war Regen und allgemein Wetter Bekleidung
öfters ein Studien Thema. Bei meiner Materialsuche entdeckte ich auf einem Flohmarkt einen gummierten Stoff mit wunderschönem Streifenmuster, das an die alten Sonnenschirme der Cote
D`Azur erinnerte.
Der gestreifte Duschvorhang, den ich als elegantes Regencape verarbeitete, fand große Beachtung und verschaffte mir einen Studenten Job in einer angesagten Werbeagentur.

Und nun habe ich diesen tollen roten beschichteten Baumwollstoff bestellt.
Er ist wasserabweisend, waschbar und ich habe ihn als lässigen Capemantel mit tiefen Eingriffstaschen
und einem weiten Stehkragen verarbeitet. circa 240,--